Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ihr pfosten. die sollte da auftreten, hat nicht geprobt und dann war das lied, das vom band gespielt wurde in einer anderen tonart, als das welches sie auf ihrer flötentrompete spielen kann. aber einfach mitten im lied aufzuhören und einfach von der bühne stiefeln kann sie auch nicht und so muß sie durchziehen. die ist bestimmt stinksauer gewesen. 5 STERNE VON MIT :D:D:D:D
die hat vorher noch nie ne trompete in der hand gehabt sowas von grottenschlecht!!!!!!!!!!!!
:D eiel! ................................................
Das Ende is das Beste. Keiner applaudiert hahahaha :D
die spielt alle meine entchen und im hintergrund läuft star wars ...
Mies ... warum hatte da bloss keiner Tomaten dabei, die wären echt angebracht gewesen. :offend:
Übrigens hab Euch zu "Pulpfiction auf Bayerisch" ne Übersetzung gemacht....
omg is das schliumm :D DANKE slash ;)
Bester Teil: 1:45 - 2:02
Was für ne kacke.. Was soll das hier? das ist weder lustig noch interessant ! Es ist mies gespielt hat ne miese Qualität und auch noch miese Optik! Fazit: Mies!
Schläääääääääääääääächt!
oh gott... ne laser trompete... ich werd nich mehr... GROTTIG!
WTF was hat die sich wohl reingepfiffen. Ich glaube nicht das man ohne Drogen oder dergleichen sich traut so auf der Bühne rumzueiern
das hört sich so scheiße an wie Darth Vader und seiner maske aussieht :D:D:D
@pbraatz vielleicht ist es dann ja absicht...aber sonst ist es wirklich grottenabartig

Gerade Hot

85%
519
2

Offroad zum Kindergarten

85%
4063
3

Now i'm speechless