Feed
Top Kommentare

So wird aus einem Anfänger ein blutiger Anfänger. laughyes

Is mir zu krass.

Kommentare

Erstmal Handy rausholen und Snapchatten

Zu krass. 

Also wenn das schon hier bei INW landet, dann auch der Link zum Bild, wie es hinterher aussah. Achtung, nicht gerade lecker:

http://www.scievo.com/hRKcjsYPmO

Lappen

Weiß nicht was ihr alle habt, wenn man nicht im Vollbild schaut sieht es halt nach einem blutigen Bein aus.

Und ich hab mich erst gewundert wie er mit dem Bein noch so eine Vollbremsung hinlegen kannsad

Doch dann sah ich den Bremshebel und ich habe gemerkt, dass auch so "einfache Mopeds" eine automatische Unfallbremsfunktion habencool

Schuster bleib bei deinen leisten, das ist Liveleak Content....und bestimmt sogar dort unter dem Matur Filter.....

Ist so ein "Liveleak Content Matur Filter" das gleiche wie ein "Lebensleck Inhalt reifen Filter"?

Ähhhmmmmm....ähnlich.....

Wie sie erst immer anfangen rumzuheulen wenn sie die Wunde sehen :D

So wird aus einem Anfänger ein blutiger Anfänger. laughyes

Is mir zu krass.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1091
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2171
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424