Feed
Top Kommentare

"Nennen Sie vier bürgerliche Werte."

"Angst, Angst, Angst und Elektrogeräte."

 

(fiktiver Dialog, Rainald Grebe zugeschrieben)

Kommentare

So ein Haus aus echtem Stahlbeton wäre für Florida cool, wo doch wöchentlich in der Hurricansaison ein Lüftlein mal so durch die Dörfer fegt.

"Aus dem Vorplatz kommt er nicht in den Garten" - Ausser er springt über die 2.2m hohe mauer. Aber welcher Mensch kann schon eine 2.2m hohe mauer überwinden?

fast jeder nva-soldat.

Wenn Rick Grimes das sieht, kriegt er feuchte Augen.

btw, bald gehts weiter enlightened

https://en.wikipedia.org/wiki/Marvin_Heemeyer

Ein Hinweis an die Lästermäuler: das Ding ist durch die hohlen Wände nicht besonders sicher und ein Bunker, sondern vielmehr energetisch ziemlich gut! Im Sommer kommt über den Tag durch die dicken Wände nicht viel Wärme ins Haus rein und im Winter kühlt das Haus nicht durch die Glasflächen aus, während niemand zu Hause ist. Der "Eingangshof" ist eher ein praktischer Nebeneffekt.

Das Haus besteht aus Holz, genau so wie der Zaun drum herum. Ist mal bei Gallileo gekommen. Mehr sein als schein.

Mehr Sein als Schein? sad

"Nennen Sie vier bürgerliche Werte."

"Angst, Angst, Angst und Elektrogeräte."

 

(fiktiver Dialog, Rainald Grebe zugeschrieben)

Ein Haus für Vollpfeifen und Weicheier. Mir reicht ein 1,40m Gitterzaun und ein dicker Knüppel. mail

und dann kommt Presslufthammer B b b Bernhard

Gerade Hot

84%
4263
20

iNW-LiVE Morning Picdump #210621

94%
1147
1

No title #216951

80%
2498
6

iNW-LiVE Daily Picdump #210621

85%
598
0

No title #216976