Feed
Kommentare
das können die mir 50 mal zeigen, ich würde immer wieder feiern und mich vor lachen krümmen wie der mario barth. aber die waren auch kurz davor flach zu liegen so wie die gefeiert ham. jaja der horscht (mit absicht falsch geschrieben) is eben ne marke für sich.
oh man..esd is zu geiöl..
ganz vergessen zu sagen, dass die Engelke auch sehr GUT ist!
EWENTEWEL.....heisst vielleicht ach komm schwanz drüber :D
Demnach bin ich doch nicht so blöd :P
Lol Mario Barth lacht sich ja auch en Arsch ab ;D
Der Comedypreis wurde am 10. Oktober verliehen, die Aufzeichnung müsste ein paar Tage später im Fernsehen gewesen sein und daher war das am 30.12. eindeutig eine Wiederholung, was man aber auch unter anderem an manchen Kommentaren zu Ereignissen in näheren Zeitraum des Preises sehen konnte.
das war die wiederholung ihr honks...
\"http://www.youtube.com/watch?v=DzLgjJ1iIFs\" => \"Added October 13, 2006\"
der Comedypreis war schon vor einer weile
:P geilo ricki ruuuuuuuuuuuuuuuuuulez
omg die show kam am 30.12 dann kan man des net länger kennen
langweeeeeeeeeeelich :zweifel:
das könnte ich mir echt jeden Tag angucken einfach zu geil die beiden :rofl:
Habs auch gestern im Fernsehen gesehen. Den Preis hat sich Hape wirklich verdient! :lach:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3500
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324