Feed
Kommentare
ich kann für die arme produzentenseele nur hoffen das teufel lucas / seine anwälte das nicht sehen... sonst gibts bei ihm zuhause auch nurnoch schwarzweiss tv... :pfeif:
Hab das Vid an Silvester 7 mal geschaut. Nur durchs zufaellige rumzappen im TV :P 50% der Sender zeigen das jedes Jahr immer wieder an Silvester.. Nice ^^
Was ist denn das für ne komische Version von DinnerForOne ???
frohes neues euch allen...und viel spaß beim kater auskurieren :aetsch:
ICh liebe dieses Vid ich guck mir das jedes jahr an is immer wieder toll :rofl: same ..... Stolper :rofl: :rofl: :rofl: :aetsch:
Iiiiihh... die Schweizer-Version! Die taugt ja mal gar nix! Nur die original deutsche NDR-Produktion ist wirklich witzig! ;-) Aber trotzdem ein schönes neues Jahr euch allen!!! :lach:
Ah echta Wiener geht net unta, mim Mundl is vüüü bessa!!!! Trotzdem a frohs neus Jahr an alle!
Frohes neues Jahr! Diese Version ist leider nicht die echte, die echte gibts hier: http://video.google.com/videoplay?docid=9105942950207814319
Wer sowas scheiße findet hat einfach keine Ahnung. Kulturelle Tiefflieger :)
Auch einen guten Rutsch an alle von mir. Ich hab eben schon Dinner for one im NDR gesehen. Jedes Jahr aufs neue, einfach nur genial. Danke ans ganze INW Team, ihr verschönert mir jeden morgen aufs neue....DANKE
Guten Rutsch und frohes Neues!
PROOOOOSCHT NEIJOOOOOHR!!!! :D gruß ich
der sketch is einfach jedes jahr wieder geil. FROHES NEUS! ( und nicht besaufen an silvester) :aetsch:
wie jedes jahr ein super film froher neues
AUCH VON MIR \" GUTEN RUTSCH \" UND FEIERT SCHÖN HEUTE :D mfg :lach:

Gerade Hot

74%
2486
3

Erdbeerpilze

82%
1769
2

Na toll

92%
1890
3

Ist halt nichts los da

95%
1480
1

Das pure Glück