Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
hmm..ja is schon harte Sache das..aber seit der Andy nimmer lebt is es bergabgegangen..seht euch doch nur mal die übertragungen an..also echt, was das zum teil für Scherzkekse sind. PS:..und ja, gegen ein paar von den Scherzkeksen würd ich auch noch bestehn im Ring
Ach nochwas, K-1 wird auf Eurosport auch gezeigt. Fightclub heisst es da. Wenn dann meistens ab 21:30.
Hallo, nein bei dieser Sportart ist im Gegensatz zum Boxen noch keiner gestorben. Die Regeln sind genauso wie beim Boxen. Bei einem Niederschlag wird man angezählt etc., das einzige was sich unterscheidet ist, dass auch kicks und knees erlaubt sind. Ellebogen wie im Muay Thai sind verboten. Im K-1 darf jede Kampfsportart(Technik) innerhalb der Regeln ausgeführt werden. D.h. ein Karate gegen einen Tae kwondo, ein Muay Thai gegen einen Kickboxer und so weiter. Und Freefight ist es auch nicht, da man nur Standup fighten darf. Freefght wäre dann K-1 Heros.
@n1 ach ne echt? Klar ist K1 kein Boxen, ich hätte auch sagen können, da liegt jeder Mariusz Pudzianowski oder Zydrunas Savickas, damit waren einfach nur andere \'\'Tiere\'\' gemeint :)
ne tot nicht aber coma bestimmt!! BBBBÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMM wie unser assi toni sagen würde!! :lach:
aua, das tut weh, jungs ihrwist schon dass menschen wie wir bei so einem schlag ins gesicht sofort tot währen, oder? :schroom:
K-1 is einfach ne Kampfsportliga wo nach genau festgelegten regeln gekämpft wird, teilnehmen dürfen sie aus allen Kampfsportarten, boxen, tkd, karate, kung fu, kickboxen, thaiboxen, usw. Nix mit free fight, es gibt regeln. und grabbling ist meines wissens nach nicht erlaubt, aber da lass ich mich gerne eines besseren belehren.
so ein KO-Schlag: im Gesicht laufen viele Nerven z.B. etwas seitlich der Kinnspitze, wenn man da getroffen wird gehen ganz schnell die Lichter aus, das nennt(oder hat man) den Punkt genannt. Eine auf den Punkt bekommen. Naja, genug klug geschissen. Is schon hart dieser Sport. :ninja:
Was für ein schlauer Sport... zwei halbnackte Männer stellen sich in einen Ring und schlagen sich gegenseitig Blau.
@shimon nich wenn Bonjasky vorher von stefan leko nen tritt in die eier bekommt :lach:
@blub: schön aus wiki kopiert...k1 is einfcah FreeFight...
7:59, 844: und der letzte sin böse, is bei der kampfsportart schon mal wer gestorben? könnt ich mir gut vorstellen
naja @blub K-1 ist keine richitige sportart nur eine Kräftemessen über alle kampfsportarten hinweg *nur-mal-so- klugscheissen-neben-bei* :glasses: :lol: und ma wissen ja alles das Muay Thai das einzigst ware ist :aetsch: TB-Mannheim http://www.thai-bombs.de [email protected] tscheiß auf cro cop Bonjasky schlägt die karierte hotshorts tucke zu brei (auch wenn es letztes mal nicht danach ausgesehn hat :heul: )
@all man ich kanns net hören. das is weder Boxen noch Kickboxen das is K-1. meiner meinung nach die beste kampfsportart und umfasst techniken aus Karate, Taekwondo, Muay Thai, Kickboxen, Boxen... http://de.wikipedia.org/wiki/K-1
das video ist schon gut. aber am besten fand ich die wieder aufgefrischten errinnerungen an C&C alarmstufe rot. dessen soundtrack ab 2:21 min läuft! ach waren das schöne zeiten ^^

Gerade Hot

74%
2486
3

Erdbeerpilze

82%
1769
2

Na toll

92%
1890
3

Ist halt nichts los da

95%
1480
1

Das pure Glück