Feed

Nasenwackler #1

Tags: 

Umwerfend #2

Flebbe&Ut #3

Tags: 

Hunde <3 #4

(-_-) #5

Copyright claim
12.09.2016
80%
11310
12

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120916

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Das ist einfach so arm... Keine Smilies, keine Umlaute, Repost über Repost. Sag mal wie lange ist das neue Design jetzt schon online?

es ist noch Suppe da!....

Kommentare

Der Boden ist Lava...

Das ist einfach so arm... Keine Smilies, keine Umlaute, Repost über Repost. Sag mal wie lange ist das neue Design jetzt schon online?

smilies: da coder die neuen smilies einfach nicht einbaut und mich jeden tag und jeden und jeden tag und jeden tag vertröstet, werd ich heut nacht versuchen die smilies hardcoded zu ersetzen

umlaute: üö geht doch und das was da bei den titeln ersetzt wird ist irgendeine übervorsichtige maßnahme für alles was mit injection zu tun hat - aussage oder ausrede von coder

repost: Eingesendete Links FireL0rd 2016: 1, Live-Uploads: 0 - wenn ata ständig reposts reinschmeißt (die es eh nie auf die hauptseite schaffen) kann man versuchen, es ihm jedes mal zu sagen oder ihn zu sperren, was wäre dir lieber?

 

und ganz ehrlich: keinen kotzt die situation mit den features, die ich noch gern hätte, mehr an als mich und die einzige lösung, die mir einfällt, wäre inw komplett neu zu schreiben, ohne vom coder abhängig zu sein - da ich nicht state of the art coden kann, wäre da mein gedanke, das ding open source mäßig anzugehen, nur weiß ich nicht, ob sich genug finden, die das mit mir gemeinsam coden würden

Deine Bemühungen in aller Ehren, aber trotzdem muss doch langsam mal etwas geschehen was sich letztlich im Nutzererlebnis widerspiegelt. Es gibt mehr als einen Coder auf dieser Welt. Und auch das mit den Live-Uploads ist so eine Sache: Man kann sichs natürlich leicht machen und die "Schuld" bei den Usern suchen dass nur Mist oder garnichts kommt, aber kommen deine Besucher auf die Seite um samariter-mäßig ihren Content zu teilen oder kommen sie weil sie Bilder und Videos sehen wollen? Jemanden vorzuwerfen man solle doch einfach selber besseres Material hochladen ist meines Erachtens nichts anderes als sich das Leben (zu) leicht machen. Das ist auch nicht das erste Mal, dass du hier die User in die Pflicht nimmst und die Verantwortung wegschiebst. Die Leute hier sind in erster Linie Besucher, keine Contributoren. Also nochmal: Ist der Webmaster für seine Besucher verantwortlich oder lässt du die Community sich selbstregulierend dahindümpeln, wenn dann irgendwann nichts mehr hochgeladen wird ist eben Ende? Zu Zeiten vor dem Live war die Qualität zumindest deutich höher und die Repostrate niedriger.

Opensource wäre natürlich das Nonplusultra wenn sich genug finden würden, was ich aber leider wie du auch bezweifle.

 

Ich denke viele hier hatten mit dem neuen Design auch auf einen Kurswechsel gehofft, leider versandet das ganze jedoch zur Zeit was mehr Ärger als Freude bringt.

Ist alles nicht böse gemeint, aber irgendwas muss eben auch tatsächlich mal passieren. Bin seit Ewigkeiten hier dabei, war auf dem Usertreffen in Köln, hatte immer Spaß an der Seite nur langsam verödet hier alles und das geht mir gegen den Strich.

Zum Code: Das war der größte Fehler, sich auf einen externen Coder zu verlassen und nicht selbst Hand anlegen zu können - dass sich ein Drupal Coder bei nahezu 70% Adblockquote bei den Stundensätzen nicht finanzieren lässt, weißt du sicher.

niemand schiebt den Usern die Schuld zu, aber du kannst dich doch nicht über die Qualität der Uploads beschweren und selbst gar nix dazu beitragen? Und ich verbringe täglich mehrere Stunden damit, für Content zu sorgen. Und weil du meintest, vor Live keine Reposts, und die Qualität höher: Die schlechten Liveuploads kommen doch nicht auf die Hauptseite (außer vielleicht im Live-Picdump), genausowenig Reposts, ignorier doch einfach den Livebereich, wenn du ihn nicht magst? Und ich bin überaus dankbar für die User, die sich täglich ebenfalls die Arbeit antun und uploaden und hoffe dabei immer, dass sie sich von Posts, dass die Qualität nicht stimme, nicht davon abhalten lassen - außerdem habe ich schon vor ein paar Tagen angekündigt, dass ich wieder einen Amazon Gutschein für Liveuploads einführe und so hoffentlich die Motivation für Uploads steigt.

Und meine Antwort ist ebensowenig böse gemeint, es hilft nur keinem, bloß alles madig (und ich kenne die Probleme sehr wohl) zu machen und nicht selbst zu versuchen, positiv beizutragen

Die Umlaute sind das, was am schnellsten zu fixen wäre.

Ich denke mal, dass iNW mit Drupal läuft. Da wird das kein Problem sein das sog. Encoding auf UTF-8 zu stellen. Man kann die Datenbank auf utf8mb4 stellen, damit kann man Smileys einfügen, wie sie in allen Messengern von Smartphones benutzt werden.

Seit dem 21.07 möglich: https://www.drupal.org/node/1314214

Büddö Daverl, mach ma!

es ist kein encoding problem, du bist trotzdem nicht zufällig ein drupal profi?

Aber es ist online! heart

es ist noch Suppe da!....

Jetzt nicht mehr :(

Ich hoffe für sein Trommelfell, dass es nicht nur so aussieht, als hätte er Ohrstöpsel drin...

gibt ärger

Gerade Hot

100%
3449
6

iNW-LiVE Daily Picdump #081222