Feed
Top Kommentare

Nicht einmal EIN Bild vom LKW, nachdem sie auseinadergezogen wurden?

ich glaub der fahrer des auffahrdem lkws wäre ein bisschen tot

Kommentare

Mit ist nicht ganz klar was mit dieses Video vermitteln will. Dies ist ja sicherlich ein Lehrfilm für LKW fahrer. Wenn ich mit 80 Sachen irgendwo gegen fahre dann darfs mich nicht wundern wenns knirscht und spritzt. Da kann ich auch die Ladung ganz toll sichern. Ein Fahrzeug das sowas aushält mus noch erfunden werdenund würde einen Menge Sprit verbrauchen. Moderne PKW fahren im Crashtest mit 64Km/h gegen eine  weiche Bariere und man hat gute Überlebenschanchen. Aber bei 80 km/h gegen ein hartes Hindernis bleibt nicht mehr viel übrig. Physik halt.

Er ist tot, Jim.

Boah ich dachte erst, dass ist so ein .gif wo es nie zum unfall kommt!Schrecklich wäre das gewesen!

Ciao Leben

Kann man sich auf der Warschauer Allee, im Bereich Hannover, fast täglich live anschauen. Leider.

 

Was ist schon ein kleiner Schubs unter Freunden und einwandfreie Ladungssicherung.

Nicht einmal EIN Bild vom LKW, nachdem sie auseinadergezogen wurden?

Nein, auch im besseren Originalvideo nicht:

 

 

LKW-LKW-Auffahrkollision mit Eisenbahnschwellen beladen

Der mit 80 km/h auffahrende LKW ist mit Eisenbahnschwellen, welche vorschriftsgemäss mit Spanngurten gesichert sind, beladen. Bei der Heck-Auffahrkollision wird die Doppel-Fahrerkabine des auffahrenden LKW’s von den Eisenbahnschwellen komplett flachgedrückt, wobei der Fahrerdummy eingeklemmt wird.

(Publi Crash 158)

Für weiterführende Informationen / for further Information / pour information supplémentaire:
http://www.dtc-ag.ch

Did it died?

ich glaub der fahrer des auffahrdem lkws wäre ein bisschen tot

"Ein bisschen" im Sinne von 98%. 

erinnert mich an das Kid goes Beast Mode Videokiss

Fahrer müssen verdichtet sein. laugh

Da spart man sich den Rettungswagen.  0% Überlebenschance.

 

Gerade Hot

83%
3043
2

No title #098929

87%
108
0

No title #142257

95%
182
0

No title #142308