Feed
Top Kommentare

Waum auch, sieht doch gut aus :)

Warum auch, ist doch praxisbezogen.

Kommentare

Man kann die Übung dann sogar zu zweit auf dem Gerät machen. der Sitz ist ja noch frei :)

Generell vorbildliche "Dame" die an die Mittrainierenden denkt, aber zwei Dinge sind mir dann doch aufgefallen:

1. Die gehört mal geölt - ist ja schrecklich wie's bei der quietscht

2. Ist es Einbildung oder kommt da ein schwaches Echo der Musik immer wenn sie in die Knie geht?

Vorne hängt schon der Schlauch für den Tropf raus !

das strengt gleichzeitig die oberschenkelmuskuklator an. ist zeit effizienter weil man 2 dinge gleichzeitig trainiert. Ist halt voll nicht gut für das gerät, weil das nicht dafür ausgelegt ist das man sich da drauf stellt.

Also, ich habe es jetzt bestimmt eine Stunde lang immer wieder angesehen und muss sagen, dass sie wirklich alles richtig macht.

Im prinzip kann der freund zufrieden sein

naja ich sag mal soviel. Die Körperhaltung ist vollkommen korrekt, denn der Rücken ist kerzengerade und die Übung wird halt anders als beschrieben ausgeführt.

Bin sogar der Meinung, dass diese Übung so, wie das Mädel diese macht, besser ist, da der Rücken einfach viel mehr gerade ist.

Fake!

Warum auch, ist doch praxisbezogen.

Waum auch, sieht doch gut aus :)

Ich hab´s versucht, aber die anderen wollten das nicht.devil

Gerade Hot

83%
1676
3

iNW-LiVE Daily Picdump #031222

100%
3844
6

iNW-LiVE Daily Picdump #021222