Feed
Copyright claim
12.09.2016
72%
14594
27

iNW-LiVE Morning Picdump #120916

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Jo. Ich glaube sowieso, dass das iphone nur einem Zweck dient: Herauszufinden, wie weit man Teile der Bevölkerung verarschen kann, ohne dass sie es merken.

Leider ist es so das Appel und auch das iPhone tatsächlich unverschämt praktisch sind. Die teile kann man mit 0 IT Skills sofort Bedienen. Inklusive dem Apple proden zu Fotoshop. Jeder Depp kann damit was leisten...  ich bin mir sicher das es irgendwann in Zukunft die iAtem app gibt, womit man dann effektiver und besser Atmet. Wen die Leute dann verlernt haben wie man selbständig Atmet, gibt es einen fatalen Ausfall und Millionen streben.

Kommentare

wird nicht funktionieren, er hat die Endwiderstände am Koaxialanschluss vergessen.

schaut nach einem klassischen Gangbang aus.

 Bei Deinen Volrlieben sicherlich, bei anderen lägen da nur Menschen.

Schon, aber die würden doch nicht auf die Couch passen und Frauen sind sich ja manchmal für nix zu schade.

Du glaubst gar nicht, wieviele auf so eine Couch draufpassen. Gerade Frauen sind da sehr flexibel, die nutzen die kleinsten Lücken aus.

Männer haben das nicht nötig. Wir haben die Kohle, um ein passendes Auto zu kaufen.

Man könnte natürlich auch die mitgelieferten Kopfhörer nutzen, oder wenn man andere bevorzugt den mitgelieferten Adapter nehmen. Aber das wäre ja zu einfach.

Haha, Apple-Fanboy getriggert laugh

welche das iPhone um ca. 180$ teurer machen? Toll!

Mann, Mann, Mann - hauptsache bashen/nachquatschen ohne was zu wissen:

Lieferumfang:
iPhone mit iOS 10
EarPods mit Lightning Connector
Lightning auf 3,5‑mm-Kopfhöreranschluss Adapter
Lightning auf USB Kabel
USB Power Adapter (Netzteil)
Dokumentation

Quelle: http://www.apple.com/de/iphone-7/specs/

(ganz unten)

Du hast am falschen geantwortet... ergibt keinen Sinn.

Wenn das so sein sollte, dann ergibt die Darstellung auf dieser Website keinen Sinn.

Mitgeliefert? Ich dachte der Adapter ist optional. Genau so wie der 100er Pack Ersatzkopfhörer.

Das ist das Problem mit "denken".

Es ist ein Kopfhörer MITGELIEFERT, der direkt an den Lightning-Anschluss angesteckt wird. Wer einen Kopfhörer mit Klinkenstecker anschließen will, nimmt einfach den MITGELIEFERTEN Lightning -> Klinken-Adapter.

Joo, und der D/A Wandler der in dem Teil verbaut wird, ist so scheisse, dass High End Kopfhörer klingen wie Beats ;) .

Vor allem, es wird der Stecker, der D/A-Wandler, der KH-Verstärker weggelassen, die in brauchbarer Qualität nicht unter 100€ zu haben sein werden und das iPhone kostet nicht weniger.

Gerade Hot

100%
908
1

iNW-LiVE Daily Picdump #061222

100%
1796
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #061222

94%
1635
6

No title #068098