Feed
Kommentare
ich will es auch seeeehen ! nur bei mir kommt DIESES VIDEO IST PRIVAT ..
Ja, cih auch Snakey. Das war "We are Family"
also das sollte man(n) doch mittlerweile wissen, dass die frauen dort alle nichtmal annährend so aussehen wie in der werbung die nachts läuft... ^^ hab mal ne reportage über sowas gesehn, da war ne mutter mit 2 kindern und die hat des während dem sie gebügelt oder mit ihren kindern gespielt oder für sie gekocht hat usw gemacht...
tja wenn die rente zu winzig ist...
Loooooooool
haha, ja wahrscheinlich. will nur die zuschauer beeindrucken. das schafft sie ja auch ganz gut, oder findet ihr es nicht sehr sexy, dass sie die hose ungefähr unter den achseln trägt? :D
[QUOTE=Sorock;378937]omg... das ist echt eklig. da aufm klo der riesenhaufen benutztes klopapier neben ihr.. *würg* aber schon witzig, wie routiniert die das macht, ich könnt mich gar nicht mehr auf so ein gespräch konzentrieren, während ich lese oder so[/QUOTE] vielleicht hatt sies einfach nur angestarrt um cool zu sein und eigentlich garnicht gelesen
Also mit nem Drahtlosheadset könnte die dabei auch noch so Sachen machen wie das Dach reparieren!
omg... das ist echt eklig. da aufm klo der riesenhaufen benutztes klopapier neben ihr.. *würg* aber schon witzig, wie routiniert die das macht, ich könnt mich gar nicht mehr auf so ein gespräch konzentrieren, während ich lese oder so
@glaswasser In manchen Ländern (Staaten) muss man das tun, wegen der Kanalisation. Ich geh nach Zypern in die Ferien dort ist das Vorschrift.
ps: lol wieso wirft die ihr pisspapier in den mülleimer un nich ins klo? böh das stinkt doch best. voll oO
lol für wie alt die sih wohl ausgibt ^^
whaaaat the fuuuuuuuck!!!!!!! das ist ja total widerlich!!! aber musste auch lachen
Hehe. Die scheint es ja schon länger zu machen. Man merkt ihr die Erfahrung an. Oder lest ihr auch in der Badewanne, wärend ihr Telefoniert? ^^
OMG hm, was da wohl anruft *banker oder so vermut* aber warum musste der die beim pissen filmen!!!! *kotZ*

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1035
3

iNW-LiVE Morning Picdump #280324