Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
...und das Schlimmste ist: Ich verstehe sogar das meiste -.-
(LOTW: Yippie! Feuerwerk! - Arschlecken Feuerwerk, ich hab nur nich getroffen.") C'est un petit pas que nous venons à réaliser mais c'est un grand pas en terme de recherche scientifique en République démocratique du Congo." -> Ein kleiner Schritt für mich, ein großer Schritt für den Kongo. Wie's denen um die Ohren fliegt und die grinsen auch noch beseelt... Neenee, da seh ich auch schwarz für die...
interessant sind nur die ersten 16 und die letzten 4 sekunden, MOAN
[QUOTE=Erwin Schlonz;626080]Das interessanteste am Video ist die zucker Nachrichtensprecherin, die in die Kamera spricht als wollte sie sagen: Ja, du würdest gern meinen Ebenholz-Körper probieren. Aber ich bin hier hinter der Mattscheibe und für dich unerreichbar. Egal was du dir auch ausmalst, du wirst mich nie haben, und ich weiß, dass dich das verrückt macht. Mjam![/QUOTE] Geh mal zum Arzt O.o ...
dass die dannach alle so lachen können. Ich frag mich was die geraucht haben
ich sehe Massenvernichtungswaffen !
Das interessanteste am Video ist die zucker Nachrichtensprecherin, die in die Kamera spricht als wollte sie sagen: Ja, du würdest gern meinen Ebenholz-Körper probieren. Aber ich bin hier hinter der Mattscheibe und für dich unerreichbar. Egal was du dir auch ausmalst, du wirst mich nie haben, und ich weiß, dass dich das verrückt macht. Mjam!
alla weiße zähne lol
immer diese russen...:D
Ballistische Rakete als Raumfahrtprogramm getarnt
Ich bin franzose, aber herrlich das die sich am schluss selber nochmal auf die schippe nehmen und am anfang von einer mengen arbeit reden die sie darein gesteckt haben
o_o ... "grande reussite" .... aaah ouais, quand meme
besser als der querschläger bei 1:50 ist die slow-mo am ende.aber wayne.
Ich seh schwarz für die...
Naja, 36 km Zielhöhe ist jetzt nicht sooo als Raumfahrtprogramm einzustufen. Hier geht es um die Forschung zu Ozonlöchern (Couche d`ozone) Ich finde es schon erstaunlich, nach drei Monaten Forschung überhaupt schon etwas vorweisen zu können... Klappt halt nicht immer auf Anhieb

Gerade Hot

94%
3030
5

No title #019743

90%
2227
3

Skorpionjagd

91%
1718
5

Freddy gucken

96%
1679
3

Halo hochfahren