Feed
Top Kommentare

Ihr mit eurem scheiß PIIIEIEIEIIEIEIEEP!!!

Kann man den behinderten Ton nicht einfach auch leiser machen? Das kotzt mich an.

Hold my beer!

Kommentare

broken heartGE!!! Der 29. August war ein Montag!

lol

ein Steinchen oder kleines Tier und er hätte sein haut auf 100m wider zusammen suchen dürfen

ab 1:00

Wie sie immer denken, sie würden tatsächlich etwas leisten... smiley

 

 

Klar leisten die was... das Video wird angeklick und somit entsteht Gewinn. Das ist also eine Dienstleistung für Leute, die sich sowas gerne angucken, oder das durch Zufall anklicken. Ich finde auch dass die was leisten, indem die andere inspirieren das zu tun, was ihnen Spaß macht.

Ich gebe dir aber Recht dass der Rekord keine Leistung ist in dem Sinne.

Keine Leistung in dem Sinne? Ich fahr auch ständig 200 mitm Longboard auf der Autobahn.. Guckt halt nur keiner von Guinness zu .

Ihr mit eurem scheiß PIIIEIEIEIIEIEIEEP!!!

Kann man den behinderten Ton nicht einfach auch leiser machen? Das kotzt mich an.

im Taucheranzug ?

Der Bremsvorgang wäre auch interessant gewesen.

Powerslide :P

mit der tail einfach ein bisschen bremsen

denke eher mit einem gegen ansteig

Hold my beer!

Gerade Hot

100%
678
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424