Feed
Kommentare

Kommt die die Werbung aus dem Ort Columbine? Oder wo war der letzte Amoglauf? no

Der letzte "Alpha Male Of the Group"-Lauf?

1000 Dollar für eine vollautomatische M4...wtf!

In der Schweiz gibts sogar für jeden ein noch besseres Sturmgewehr gratis <3

Interesannt find ich auch dass die Glock 19.... 23 km von mir entfernt gebaut wird und bei uns 600€ kostet,.. wenn ich aber den kleinen Umweg von 9.000km nach Dallas nehme krig ich sie für 475€ blush

1. eher $1100 aber das ist unter dem Preis direkt beim Hersteller fuer nen Model 2T

2. AR-15 also nen Zivilmodell

3. halbautomatisch

2000 Dollar für ein Schulmassaker.(M4, Pistole, MunitionsTasche, Brille und Munition)

Also ich weiß nicht was du hast, ich finden den Preis in Ordnung.

Semi-Automatic, lern mal lesen.

 

Voll-Automatische Waffen dürfen in den USA ausschließlihc mit einer sehr teuren Lizenz gekauft werden. Allerdings ist eine Halbautomatisch AR15 eh schon stark genug...

EIne M4 ist es auch nicht, eine M4 hat einen kürzeren Lauf, ist kompakter und hat einen leicht veränderten Mechanismus.