Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
\"genau diese Videos hab ich mit 10 Jahren auchs chon gemacht... \" @ WayneInteressierts; dieser Spruch hat sein MHD seit nem guten Jahr überschritten, und bitte stell diese Vids (is ja plural) mal bei INW oder Google Video oder YouTube rein. Wir alle wissen wie er das gemacht hat und das umzusetzen ist sicher nicht allzu schwierig aber er hats gemacht und ich finds insgesamt gelungen oder möchtest du eine perfekte Illusion mit Reverse-Feuerwerk und ner hübschen ***lampe? Ich glaub du stehst auf die Amifilme mit vielen teuren Effekten aber 0 Inhalt MfG
Öhm genau diese Videos hab ich mit 10 Jahren auchs chon gemacht... Mann der Typ muss echt Langeweile haben :zwinker:
verständlich dass er den Film gemacht hat - so langweilig wie es bei dem daheim aussieht :lach:
ich finds genial
und wieder mal checken die meisten ned das das ein video ist das von hinten nach vorn gespult wird -_- :ninja:
fetten respekt!!! wirklich extrem geil gemacht!
Hammerl ! coole Idee und sehr geil umgesetzt :zwinker:
billiger abklatsch von \"balancing point\", mehr nicht - noch dazu schlcht umgesetzt. einfach mal unter google nach \"balancing ponit\" suchen und staunen
auf was für nen scheiß man kommt wenn man nix zu tun hat...
hmm hab ich auch mal gemacht mit nem kumpel. is aber cool das vid.
Das mit der Couch is geil :lach:
wow ein weltwunder!!! :schroom:
wie einfach sieht aber trotzdem nice aus
ich finds auch total geil=) Und zu den Meckerern: Es gibt immer Sachen, die nicht nur einer kann, sondern viele.... Aber nur wenige von denen machen sich die Mühe, dass auch mal auf Video aufzunehmen;)
Hmm stimmt schon, technisch nicht so die Herrausvorderung sieht aber trotzdem geil aus :zwinker:

Gerade Hot