Feed
Top Kommentare
Dafür vielleicht 'ne Runde Snake? :P
Kommentare
@N8haWk Das hab ich bisher nur bei Leuten gesehen, die sich schon langsam nicht mehr bücken können :D
@kuchen Ich war's nicht mit dem Rot, aber diese Schlangen sollte man vor dem Essen noch mästen.
@kuchen self :facepalm: https://youtu.be/B04GP8HZ_zM?t=18s
@kuchen weiß ich doch
@kuchen Lass mich raten, du hast sie zum fressen gern? Ich will nur wissen, wer hier immer rote Daumen verteilt.
@kuchen Ich bin auch ein Tierfreund
@kuchen Der veganische Tierfreund möchte sich bitte outen!
@kuchen #quickpic64141433346159.png
@N8haWk gibts leider nur bei den Platinschlägern :ffend:
Oder was ist, wenn du Schlange den Golfball für ein Ei hält und ihn frisst? :eek:
@kuchen :rofl:
Heute Knüppeltag
@N8haWk Wenn die Schlange richtig angepisst ist weil du wieder nicht unter par spielst, dann kommt die den Schläger raufgekrochen und beisst dich trotzdem :rageface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1321
3

No title #179078