Feed
Top Kommentare

Fettes Haus, fetter Pool, riesiges Grundstück - aber der Zaun besteht aus bemalten Pappkarton-Platten. Murica, Fuck Yeah!

Nicht jeder hat Nachbarn, bei denen er eine panzerstoppende Stahlwand mit Selbstschussanlage braucht

Kommentare

Typ in gelb: Dumdidum, lösen wir mal diesen Haken ... Ach du kacke, schnell hinter dem Auto her ... oh Kacke nen Zaun ... oh Kacke nen Pool .... Oh kacke, nix wie weg....

Fettes Haus, fetter Pool, riesiges Grundstück - aber der Zaun besteht aus bemalten Pappkarton-Platten. Murica, Fuck Yeah!

Ich wollte erst sowas schreiben wie: "Naja was erwartest du von nem Gartenzaun? Der ist ja auch nicht gedacht um Autos aufzuhalten"

Dann hab ich mir das Video aber nochmals angesehen und festgestellt, dass der Zaun tatsächlich aus Pappe besteht. Also die Elemente die da weggehen leisten ja nicht den geringsten Wiederstand. Auch scheint es kein Fundamentsockel zu geben. Die sind scheinbar nur zusammen gesteckt und halten durch die Kraft der Luftdichte. Aber andererseits, irgendwo muss man ja sparen.

Nicht jeder hat Nachbarn, bei denen er eine panzerstoppende Stahlwand mit Selbstschussanlage braucht

der hier aber schon!

Du hast die "Überwachungskamera" vergessen die am Pool hängt und in HD-Qualität aufnimmt.

 

Wir verkaufen Überwachungssysteme so als Nebenprodukt. Die "kleinsten" Kameras die heute marktüblich sind haben 4 Megapixel. Das ist doppelt soviel wie HD und die Hälfte von UHD/4K (hat 8 Megapixel).

Nach oben hin geht das bis zu 36 Megapixel (wird häufig in Stadien zur "Menschenkontrolle" verwendet).

Also HD Qualität bei Überwachungskameras ist mittlerweile schon Substandard ;-)

Substandard... Hahaha.

Erzähl das mal der Öffentlichen Hand. Die glauben immer noch, dass man mit VGA-Qualität sinnvolle Aufnahmen auf 30m Entfernung machen kann. *prust* ;-(

In unseren Stadien kann man so stark ranzoomen, dass man einzelne Fans problemlos identifizieren kann. Selbst gesehen :)

Papperlapapp wofür all der Heckmeck mit Megapixeln - wie wir alle aus guten amerikanischen Actionfilmen wissen - kann man doch auch aus einem zu dunklen verwackelten VGA Bild der Erde, noch annähernd die Netzhaut eines Sonnenbadenden in guter Qualität bekommen, wenn man denn nur genug "Supercomputer" hat die einem das Schönrechnen ;-)

Amen

Gerade Hot

86%
547
5

No title #098743

93%
1588
2

No title #099455