Feed
Top Kommentare

Ja, das sehe ich genau so. Ich achte bei allem was ich kaufe darauf, dass keine Gene, keine Atome und vor allem keine Chemie drin ist. Ich habe z.B. neulich gelesen, dass in ganz normalem Meersalz Natrium und Chlor drin sind, zwei ganz schön fiese Chemikalien. Seit dem ich das weiß kaufe ich nur noch Himalaya-Salz vom Bio-Bauern.

Schon wieder Neolothikum. Was ist das für ein Medikament?

Kommentare

Geiles Video, aber kann mir jemand den Titel erklären?

Utopia ist eine britische Fernsehserie und dies ist die Anfangs-Szene der sechsten Folge der zweiten Staffel. HTH.

Das Neolothikum hat angerufen, es will sein Wissen über Utopia zurück.

korall ist definitiv out.

In diesem Fall muss es das Mesolithikum gewesen sein, da Utopia viel älter ist

Schon wieder Neolothikum. Was ist das für ein Medikament?

Neolithikum (meine Finger sind zu fett) hilft gegen alles!

Neolothikum ist ein billiges Generikum

Nee, lass mal. Gene kommen mir nicht ins Haus, die sind doch giftig. Ganz egal ob rikum oder andersrum oder strohrum.

Ich ess nix was Atome hat. Die tun die normalerweise in Bomben!

Ja, das sehe ich genau so. Ich achte bei allem was ich kaufe darauf, dass keine Gene, keine Atome und vor allem keine Chemie drin ist. Ich habe z.B. neulich gelesen, dass in ganz normalem Meersalz Natrium und Chlor drin sind, zwei ganz schön fiese Chemikalien. Seit dem ich das weiß kaufe ich nur noch Himalaya-Salz vom Bio-Bauern.

Gerade Hot

50%
1356
3

iNW-LiVE Daily Picdump #120822

85%
1964
1

No title #125247