Feed
Top Kommentare

ich hasse GIFS! genau hier wäre der Ton so wichtig gewesen, wenn die Afroamerikaner durchdrehen und feiern.

Und ja, GIFs sind (sehr, sehr häufig) doof.

Kommentare

Die Reaktion am erinnert doch ehesten hieran.

Die Schwarzen sind bei sowas einfach das viel bessere Publikum, wie die abgehen :D

Hatten wir schonmal und damals war es witzig, weil der Schwarze dick ist.

Schwarze Magie

Der hat ja n komischen Daumen...blush

Black Magic?

Der Trick mit der Daumenspitze ...

ich hasse GIFS! genau hier wäre der Ton so wichtig gewesen, wenn die Afroamerikaner durchdrehen und feiern.

Und ja, GIFs sind (sehr, sehr häufig) doof.

diese Schwarzen...das ist ein Lärm...

Ich hasse hochkant gefilmte Videos! genau hier wäre das Bild so wichtig gewesen, wenn die Afroamerikaner durchdrehen und feiern.

Genau hier passt es. Wenn du quer gefilmt hättest, dann würdest du wahrscheinlich nicht die Gesichter der beiden und die Stelle der Magie zusammen drauf bekommen

Vielleicht sind das auch Afroafrikaner, ohne Ton weiß man das nicht so genau. Oder Afroasiaten???

Afroafrikaner sind auch ohne Ton nicht genau weiß.

Afroweiße wären aber genau das.

Gerade Hot

88%
1128
5

Interessant

88%
3941
1

No title #081607