Feed
Top Kommentare
@Kartoffel1337 Fehlende Schutzkleidung ist ein eigener Fehler und erklärt nicht den Fehler anderer Autofahrer.
Kommentare
they took our jobs :ugly:
da war ich aber gespannt, wie der sein Manöver rechtfertigt. "See, i got kids in my motherfuckin truck" ....aaah ja :facepalm: solche leute DÜR-FEN sich nicht vermehren :'(
hab mir gerade mal das profil von NecPlusUltra angeschaut das profil ist heute erstellt worden danke für deine denunzierung arschloch :666:
HAHA sowas von verdient, so ein Arschloch. Auch noch zu sagen, dass er Kinder im Auto hat, ja Gratulation! Bringt er Kindern also bei, dass man als Geisterfahrer Motorradfahrer umnieten darf, oder was?:mad:
@reMoNdE1HP ´PS: Behinderte Ami-Redneckspasten. Sorry, musste mal raus.
nur dein schubladendenken sollteste mal überarbeiten
@Gammaloop Und, welches trägst Du heute? :trollface:
@Gammaloop ich hab nur einen riesigen schrank, auf dem steht "arschlöcher" drauf
@Gammaloop wir denken alle in Schubladen, Depp. Setz Dich mal mit den Grundlagen, des menschlichen Verstandes auseinander:facepalm:
Woher kam der 2te Motorradfahrer?
@Punkt Ah ok:)
@Punkt der war hinter dem der gefilmt hat.
Moment mal. Der Typ im Truck hat doch (sofern da kein Linksverkehr ist) das gefährliche Manöver gemacht. Und dann regt er sich über den Motorradfahrer auf der einfach nur auf seiner Spur fährt? :OoO:
@Caoscrischen I DONT CARE! I DONT CARE! I DONT CARE!
@Caoscrischen Lass' ihn doch! Haut er Dir auf's Maul, hat er das Problem. Die Hupe ist dazu da, vor Gefahren zu warnen (Aufrollen), nicht, um zu Drängeln, somit würde er Dir die ungerechtfertigte Nutzung der Hupe unterstellen, was er beweisen müsste. Den Schlag auf's Maul könntest Du per Arzt beweisen. Musst Dir halt auf jeden Fall sein Nummernschild merken, am besten schön fotografieren!

Gerade Hot

100%
838
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424