Feed
Top Kommentare

Die Teilnehmer dieses Meetings haben sich nichts zu sagen, sitzen in unterkühlter Atmosphäre mit versteinerten Gesichtern da und warten auf Fortschritt.

Kommentare

mal was anderes:

wie traurig ist eigentlich dieser ebay-schund von "helena fürst"? richtig peinlich, ja fast schon tragisch, sowas im netz zu sehen. ich kenne sie nicht und weiß nur dank google, dass sie im dschungelcamp war. aber was man über die so findet ist echt ega peinlich...

Die Teilnehmer dieses Meetings haben sich nichts zu sagen, sitzen in unterkühlter Atmosphäre mit versteinerten Gesichtern da und warten auf Fortschritt.

Tekkno Platten? Hab ich auch noch n paar im im Keller.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1938
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4610
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1047
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324