Feed
Kommentare
ou mann
YHBT , idioten
Viele =/= alle. Alles klar? *schläfenreib*
orly eulenspiegel: nur das die meisten englischsprachigen österreich sehr wohl kennen. zumindest die mir über den weg gelaufenen ...
verwexel ma x und chs nich :o
Jetzt nochmal ganz langsam für alle: das ist eine Parodie darauf, daß viele Leute im englischsprachigen Raum Australia und Austria verwexeln. Und ja, dann ist es wahrscheinlich auch eine Parodie darauf daß viele Leute denken Sydney sei die Haupstadt von Australia.
der künsterl dieser montage war sogar zu dumm um zu glauben sydney sei die hauptstadt australiens.
deStalkerly, wusstest Du, dass Name ohne "h" geschrieben wird?
hey oO ich bin australier :D
340000 is doch nen witz... Canberra is n dorf
deStalkery wenn du Canberra meinst, das hat 340000 Einwohner und ist NICHT unbekannt
... wusstet ihr das die hauptstadt eines ganzen kontimnents nen kack unbekannten nahmen hat und nur grob 250.000 einwohner? in australien sind die echt alle anders.
@berry83: die sind doch schon am andern ende des planeten. sie wissen's nur nicht!
zzzZZZ
lol @ dru27, der sich über sydney als Hauptstadt wundert... was ist denn mit der Provinzstadt New Zeeland ^^

Gerade Hot