Feed
Top Kommentare

nice, schon lange keine gänsehaut mehr bei so nem vid gehabt! ;) thx

Wieso? Er sieht aus wie ein Penner, der sehr gut rapen kann. Den Kerl kann man übrigens in Berlin sehen, dort ist er hin gezogen nachdem er in Houston die Nase voll hatte. Wie gesagt, die Musik ist der Hammer!!!!!!

Kommentare

hier noch mal, leider in schlechter Quali

Das Highlight war für mich als die beiden im Hintergrund bei 02:30 dem Geldschein nachgelaufen sind xD

Wenn ne Platte rauskommt, bitten nen Link als Reminder hier posten.

Ah, das sind also diese 15 minutes of fame, von denen Andy Warhol sprach.

Wenn man tätowiert ist, bleibt einem nur noch, in der U-Bahn zu betteln.

Der Typ ist geil! Der macht sehr viel in Berlin, dor vor allem sehr oft Warschauer Str.an der Brücke!

All die Jahre und jetzt lohnt es sich, das ich täglich auf Isnichwahr bin

 

pffff 2013

Mega! brrr...

Yo! Schnurr...

hurr durr

Jedes Jahr früher mit den Weihnachtsbettlern.

Sängerin EllandM und Straßenrapper Infidelix.
So lautet es auf Facebook

Sängerin E-Lend und Straßenrapper I-Defix würde besser passen.

Gerade Hot