Feed
Copyright claim
07.09.2016
84%
14478
5

iNW-LiVE Morning Picdump #070916

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Gina Lisa gefällt das

Kommentare

klassischer Malte ... surprise

Ein großer Wissenschaftler halt.

 

Es gibt aber auch andere positive Effekte, z.B. als Gesichtsmaske oder gegen Depressionen:

 

"... Schon während des Blowjobs werde das Gesicht der Frau gut durchblutet und die Poren öffneten sich. Damit sei die Haut optimal für die Aufnahme des heraussprudelnden, körperwarmen Samens vorbereitet. Die darin enthaltenden Proteine, Vitamine (z. B. Vitamin C und B12) und Spurenelemente wie Zink – das z. B. Zellmembranen stabilisiert –  sollen helfen, Falten zu mindern."

 

oder

 

"Amerikanische Wissenschaftler führten eine Studie mit sexuell aktiven Studentinnen durch und stellten einen Zusammenhang zwischen Sex ohne Kondom und guter Laune fest. Die Damen, die ohne Präservativ mit ihrem Partner schliefen und damit dem Sperma freien Lauf in ihren Körper ließen, litten deutlich seltener an depressiven Verstimmungen als die verhütenden Frauen. Das männliche Ejakulat enthält angeblich die aufheiternden Hormone Prostaglandin und Dopamin, die über die Vagina aufgenommen werden und so in den Blutkreislauf der Frau gelangen."

 

Ich biete übrigens allen weiblichen Mitlesern kostengünstige Ganzkörperbehandlungen an

Mit solchen Fakten können Frauen doch nur vor dir niederknien. Garantiert!                                      

Meinst Du? Vielleicht sollte ich die K.O.-Tropfen mal dadurch ersetzen...

Gina Lisa gefällt das

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324