Feed
Top Kommentare
@Ravand Die Untertitel sind echt.
@dru27 WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, dru ist zurück :heart::heart::heart::heart: Sein erstes Lebenszeichen seit seinem 22222. Post
Kommentare
Ich vermisse Dimitri :'(
Aber endlich lassen es die Medien sein in jeglichen Berichten ständig darüber zu heulen. Da die selber einfach total verwirrt sind und schön die Schnauze halten. Thanks Böhmermann. Gibt wichtigere Dinge. Der "Grexit" wird eh kommen. DIe EZB reibt sich doch die Hände, während der DAX weiter steigt. Das hat zum Vorteil, dass deren eigenen gekauften DAX-Fond Papiere immer mehr Wert bekommen...ein paar Milliarden an Puffer, falls die Griechen aussteigen. Klug.
fakefake
Egal, wie oft das noch kommt, der Typ steckt mich jedes mal mit seinem Lachen an. Am Ende tut mir immer mein Ywerchfell weh... :rofl:
Und ich sage der Finger war echt, Böhmermann hat das Video ohne Finger gefaked. Das kommt in der Auflösung Teil 2 :trollface: Beweist mir das gegenteil
noch glaube ich das der mittelfinger fake ist und momentan schauts auch nachwievor danach aus. wer was anderes behauptet hat nicht selber recherchiert. eigentlich sehr interessant wie leicht man diesen "ball" in den medien hin und herschupfen kann. und wie sicher sich alle wieder sind daß sie recht haben... habt ihr denn nichts gelernt aus der sache???
weiß denn einer, worum es in diesem Video tatsächlich ging? Die Geschichte mit den Fahrrädern habe ich ja tatsächlich geglaubt, aber jetzt gibt es in den Untertiteln alle möglichen Variationen
@kalash Der Typ war die meiste Zeit seines Lebens arbeitslos und er spricht über einige Jobs die er gemacht hat als Tellerwäscher usw. und was es da teilweise für lustige Situationen gab.
@kalash Info nur gegen Fakelaki!
Kann mal einer bitte erklären WAS genau jetzt echt ist und was nicht? Ich blick garnichts mehr :ugly:
@Ravand Aber echt jetzt! :angry:
@Ravand ich glaub ich bin jetzt noch verwirrter als zuvor :rofl: aber danke für die erklärungen
@Ravand ich nehme diese erklärung nicht an! der zeigefinger war echt!
@Ravand weil sie einfach alle an der Nase rumführen wollten. Das Video war echt, sie haben aber so getan als wären sie es gewesen. Danach hat das ZDF eine Pressemitteilung rausgegeben, dass es alles nur fake war.

Gerade Hot

92%
172
2

Deutschland...