Feed
Copyright claim
06.09.2016
67%
15923
7

iNW-LiVE Daily Picdump #060916

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Aus dem letzten erkennt google Dänisch, ich bin aber mehr für Niederländisch, dann kommt "nein sie fallen sie haut kaffe bis frankfurter Kirsche zeigt" raus.

da ist doch der nächste Unfall mit einem Tesla so gut wie sicher...

Kommentare

Tja, wenn man zu blöd ist, den eigenen Taschenrechner zu bedienen. m(

  don't walk on gras,

           don't smoke it,

                drive it!

verkehrt rum

da ist doch der nächste Unfall mit einem Tesla so gut wie sicher...

Aus dem letzten erkennt google Dänisch, ich bin aber mehr für Niederländisch, dann kommt "nein sie fallen sie haut kaffe bis frankfurter Kirsche zeigt" raus.

ja- das macht doch Sinn!

Wie gemümoft es welt in breit hanse.

Gerade Hot

100%
3215
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424