Feed
Top Kommentare

Einfach Kräuterschnaps "zur Verdauung" ins Aquarium kippen. smiley

Kommentare

dafuq

Mach ich mit meinen Fischen auch immer. Einfach 7-10 Tage hungern lassen und dann einen neuen Fisch einsetzen, der 8 Millimeter kleiner als die anderen ist. Wir wetten dann immer mit der ganzen Familie welcher Fisch mit geplatztem Magen verendet. Herrlicher Spaß. Oft laden wir auch Freunde dazu ein oder filmen das ganze und stellen es auf Youtube. In drei Tagen ist es wieder soweit. Ich freu mich schon so!

 

leichtes Völlegefühl in 3..2..1..

So sehe ich aus, wenn ich in Deutschland aus nem Restaurant komme. Als Schweizer kann man da wie ein König speisen :P

Die sind wohl Beide hin :(

Der Witz ist der, dass er sich freiwillig fressen lässt, um den anderen dann von innen aufzufressen.

Schluck, du Luder

Puh, dem sollte man aber noch ein Renni reinwerfen. Etwas, das gleich gross ist, wie man selbst ist, liegt sicher schwer im Magen.

Ich schätze das kommt darauf an wie ekelhaft du bist...sowie auf die Größe.

 

Einfach Kräuterschnaps "zur Verdauung" ins Aquarium kippen. smiley

Hab Dich zum fressen gern

Gerade Hot