Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
naja, der beste vater der welt ist ja noch immer mein eigener (fuer mich). ich kann nicht verstehen warum ihr alle sagt dass der unglaublich ist und so, jeder vater wuerde so was tun wenn es ihm moeglich waere, und wenn ihr das nicht behaupten koennt, dann tut es mir fuer euch leid..
auch wenn es für dich etwas anmaßend ist ist er für mich mit einer der besten Väter. Der beste Vater für mich ist mein eigener. Aber was andere Väter mit ihren Kindern machen muss man sich ja nur einmal in den Medien ansehen. Der eine lässt es verhungern der andere steckt es in kochend heisses Wasser. Von daher kann man diesem Vater schon den Titel der beste Daddy der Welt geben. Denn rechne mal an einer Hand ab wieviele das machen würden......
Naja is schon ne riesen Leistung die der Vater dort vollbringt....aber ich finds etwas anmaßend ihn als "besten Daddy der Welt" zu bezeichnen......schließlich muss man nich beim Ironman mitmachen um ein guter Vater zusein.
@gregg: die wussten nicht das das kind behindert zur welt kommt. das hat sich erst bei der geburt herausgestellt. der junge hatte die nabelschnur um den hals gewickelt gehabt und dadurch wurde sein hirn wegen sauerstoffmangels geschädigt!
boah... ich bin so was von sprachlos und hab pipi in den augen wie nix gutes!!! was für ein vater!!!
Sorry, aber.. echte Liebe wäre es, wenn er seinem Sohn das garnicht angetan hätte, so auf diese Welt zu kommen. Ich glaube, wenn ich im Vorraus wissen würde, dass mein Kind von seinem Leben garncihts wirklich mitbekommt und immer auf andere angewiesen ist, würde ich es abtreiben lassen. Das ist Quälerei. Aber nagut.. bei ihm wars halt so und der Sohn ist da; immerhin setzt er sich für ihn ein :)
nie war ich so sprachlos! keine worte können beschreiben was der mann leistet.
nie war ich so sprachlos! keine worte können beschreiben was der mann leistet.
Scheiße, das muss ja der glücklichste sohn der welt sein ... Also Respekt ... was der Vater für seinen Sohn tut ... Nice one ... Vor allem die meisten Leute geben solche Söhne zur adoption frei...
ich bin auch total gerührt und ich dachte immer mein mann sei der beste daddy der welt aber da kann er nicht mithalten das ist echte vater sohn liebe ich bim total gerührt
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: das sagt wohl alles!
Hut ab fetten respekt mit einer der besten sachen die ich hier gesehen habe :love:
So hab mir das Video jetzt gerade zum 17 mal angeguckt, neben dem geilen Lied is das Video einfach nur Amber und einfach nur geil! :) Danke dafür! :)
boha!!!!! Repekt!!!! Ich hab grad so geflennt... musste des vid fünf mal stoppen um zu schnäuzen.... das ist so wunderschön!!!! muss schon wieder heulen... :heul: :love:
Alle Achtung ! Ich habe einen behinderten Bruder und mein Vater hat sich verpisst und tut so als hätte er nur einen Sohn und nihct noch meinen Bruder. Wenn er neue Leute kennenlernt dann erzählt er immer nur von mir und meint er hat nur ein Kind. Ich wünschte mein Dad wär so!!! Alle Achtung

Gerade Hot