Feed
Top Kommentare

In Wien gibts in der U-Bahn den sog. Bierkavalier. Der wird aber regelmässig verprügelt.

and then the acid kicked in

Kommentare

Ein Kavalier! Ein Kavalier!

and then the acid kicked in

In Wien gibts in der U-Bahn den sog. Bierkavalier. Der wird aber regelmässig verprügelt.

Ach gibts denn etwa immer noch?

Aber einen scheinbar geistig behinderten zu verprügeln find ich jetzt auch nicht so erstrebenswert.

Naja, geistig behindert ist er jetzt nicht wirklich. Wird wohl eher sowas wie ein Zwang sein. Inzw. ist er aber eh schon so bekannt, dass andere Passagiere meistens eingreifen und die Sache erklären, wenn er wieder mal jemanden aggressiv macht.

Einfach mal nach "Bierkavalier" googeln, evt. umschalten auf "News" - da tauchen jede Menge Berichte auf.

Er hat auch schon eine eigene Facebook-Seite:  https://www.facebook.com/bier.kavalier   Allerdings nicht ganz freiwillig. :trollface:

Die hat als Kind Schneewittchen verpennt.

Gerade Hot

89%
436
1

No title #022089

81%
4112
4

Wertvoller Fund