Feed
Top Kommentare

Die Leute, die beim Abschuss oder Posieren mit ihren "Trophäen" auch noch lachen...

Auf deren Beerdigung sollte auch mal getanzt werden indecision

Ja, manchmal kann der Remi mehr als nur Quatsch machen.yes

Kommentare

Auch wenn ich Großwildjagt nicht für besonders ehrenwert halte und die meisten der Jäger sicherlich ein Egoproblem haben.

Die Tiere die die schießen sind zum Abschuss von den Nationalparks freigegeben und würden (wenn nicht für viel Geld von Touristen) von den Rangern geschossen.

Leider dürfte es da natürlich auch Probleme mit Korruption geben.

wenn ich die lache von diesen hurensöhnen höre vergeht mir echt alles.

so ein Quatsch. Safari wird genau überwacht, welche Viecher weg können und welche nicht, wie auch im deutschen Wald. Ist eine gute Einnahmequelle für die arbeitsscheuen Afros. Die einzigen die Probleme machen sind die beknackten Chinesen, die wg Potenzmittelchen aus Horn alles ausrotten. 

stimmt. und quoten für den fischfang werden ebenfalls eingehalten. hat mir der weihnachtsmann erzählt.

 

"wird genau überwacht" ... "gute Einnahmequelle für die arbeitsscheuen Afros"

Eventuell entdeckst du den Fehler selbst.

Mit dem toten Tier zu posen, zu lachen und "stolz" auf den Abschuss zu sein ist trotzdem erbärmlich.

schau ma, bei 1:35 sieht man einen abgeknallten Löwen. Des is ein altes Viech, der wäre demnächst elendig verhungert. So ein Abschuß kostet richtig fett Kohle und mei, da machen sie ein Foto von, schlümm. Das diese Jäger mit ihrer Kohle den Nationalpark finazieren, kapiert ihr Dusels wohl nicht. Seit ihr denn echt so blöde?!

bist du tatsächlich so naiv? von zuhause vor dem pc aus?

Ist es denn so schlimm, wenn man Respekt vor Tieren und vor dem Tod hat? Wo sind wir hier eigentlich.. wtf

ja, sind wir.

 

http://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Es-gibt-noch-weniger-afrikanische-Elefanten-als-bisher-gedacht/-/id=47428/did=4100960/ebxw17/

Jetzt kommst du auch noch mit Fakten,-IM INTERNET, ich bin wirklich enttäuscht! Da diskiditieren wir schon eine ganze Bevölkerungsgruppe als Arbeitsscheu und sollen verstehen warum es sinnvoll ist in der Serengeti Kohle zu lassen um auch dort den menschlichen Einfluss der Natur entgegen kommen zu lassen und was hast du, Fakten...tztztz

Ich gehe jetzt raus, verprügel ein paar Kinder, Neger, Biber und ess eine kleine Katze.....

Beim Biber bist du zu weit gegangen angry

Ach ja: "Fun, we take it seriously"

Wortwörtlich :v

Die Leute, die beim Abschuss oder Posieren mit ihren "Trophäen" auch noch lachen...

Auf deren Beerdigung sollte auch mal getanzt werden indecision

Dicks out for Harambe geht anders ters

Gerade Hot