Feed
Copyright claim
05.09.2016
64%
17010
23

iNW-LiVE Daily Picdump #050916

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

?

Die Twin Towers sahen fast genauso aus. Zumindest für kurze Zeit.

Kommentare

Selbstmord in Aktion? Oo

?

hihi das ist ein Astenflosser

Ja

?

sowas hab ich schon mal gesehen

allerdings wars rosa

"in endless love we let you sleep - don´t wake up!" =) 28 Days later

Ist das das World Fake Center?

1. Relative Zeitangaben auf einem Bild, das noch Jahre im Internet rumgeistern wird? Die Eröffnung des MahaNakhon war jetzt schon bereits vor einer Woche.
2. Muss ich dich kennen, dass du von dir in der ersten Person sprichst auf einem Internetbild?
3. Wieder weißes scheiß Comic Sans? Hör auf damit!

Wieder einer, der die Verwendung der "unprofessionellen" Comic-Schrift in Comics anprangert ...

Nachplappern um sich wichtig zu machen nenne ich das, und besonders auffällig ist es, wenn das Nachgeplapperte nicht verstanden wurde. Nerviger, als die Animaniacs, die wenigstens immer "Warum" fragen, ist es auch noch.

Es geht nicht darum, dass die Schrift "unprofessionell" ist. Sie ist aus typographischer Sicht eine Katastrophe und zudem overused. Wäre auf dem Bild "Comic Neue" als typographisch gute Alternative zu Comic Sans verwendet worden, hätte mein dritter Punkt nur noch von der Schriftfarbe gehandelt.

Typographische Katastrophen vielleicht, aber dazu zählt auch Arial (die Helvetica-Kopie). Im Wesentlichen eine der "guten" Schriftarten, die man so antrifft. Ruf mal Spiegel.de auf: Wortzwischenräume _im_ Wort wechseln sich mit zusammengelaufenen Buchstaben ab.

Overused: Arial/Helvetica und Times sind natürlich viel weniger overused, weil … keiner dagegen gemeckert hat?

Ist vielleicht ein Geschmacksurteil, gibt ja genug Leute die sowas kein bisschen wahrnehmen, aber ich persönlich finde da die Verbrechen von Comic Sans schon irgendwie penetranter. Das kleine m mit seinem hervorstehenden Mittelstrich ist glaube ich das unerträglichste an dieser Schrift für mich.

Das Problem mit den Wortzwischenräumen ist doch nur schlechtes Kerning und kein Problem der Schriftart selbst oder nicht?

Wenn es ein Eröffnungsdatum gibt, ist die Angabe doch nicht mehr relativ.  smiley

Da steht auf dem Bild, dass nächste Woche eröffnet wird. Das steht in 20 Jahren noch immer auf dem Bild. Relativer gehts doch gar nicht. Da steht nicht drauf "Eröffnung ist am 29.08.2016". Das wäre eine absolute Angabe, die in 20 Jahren noch eine sinnvolle Information enthält.

Gerade Hot

95%
894
1

No title #288809

100%
1642
3

No title #288337

85%
601
0

Baaam

100%
668
0

No title #288618