Feed
Top Kommentare

1 von 52 inspirierende Technik fürs Kacken

FYI: die wird übrigens über den Nervus mentalis versorgt. Dieser ist ein Seitenzweig des Nervus Trigeminus

 

Kommentare

Das Illustriert meinen Arbeitstag vom Aufstehn bis zum Feierabend

 

das grinsen vom hinteren kerl laugh

Ideal für den Powernap in der Mittagspause!

Ich dachte erst so "Klasse, damit kriege ich Frauen ins Bett", aber dann sah ich, dass er wieder aufwachte und dann fiel mir auch noch ein, dass ich weder ein Flugezug steuern kann noch eins besitze. Jetzt ist der Abend gelaufen!

Der Tag ist gelaufen in 3.. 2..

Best Dad Ever

Einfach zu geil wie ihm die Lippe runterklappt :D

FYI: die wird übrigens über den Nervus mentalis versorgt. Dieser ist ein Seitenzweig des Nervus Trigeminus

 

Wer hat dir denn dieses gefährliche Halbwissen begebracht...?

1 von 52 inspirierende Technik fürs Kacken

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1128
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324