Feed
Top Kommentare

Was soll am Drängeln denn schlimm sein? Der Stau entsteht doch dann hinter mir.

Generell klingt das gut, aber ist der enorme Durchsatz bei 3:41 nicht dadurch bedingt, dass die Autos so einen deutlich geringeren Sicherheitsabstand haben?

Den kann man natürlich durch kommunizierende Autos ermöglichen, aber die Begründung ist hier ein wenig irreführend. Ich _will_ ja ein wenig Abstand zum nächsten Auto haben (und bin auch froh, wenn der hinter mir das genauso sieht). Problem ist also weniger das gleichmäßige Anfahren, als der durch menschliche Fehler und nicht mögliches Vorhersehen benötigte Abstand.

Kommentare

Automones fahren schön und gut. Freu mich schon tierisch, in 10-20 Jahren in ein Google/Facebook Auto steigen zu können, dass mich genaustens kennt.

Rechtschreibung braucht man dann wohl auch nicht mehr.

Kreisverkehr ftw

smartest presentation i have ever seen

 

Keine Affen fahren lassen!

Das war ja leicht.

weil man eben nicht alle unter dem hut bekommt, funktionier auch  nicht der kommunismus

Al Ftw - ist das eine neue Terrororganisation?

Ampelfreie Kreuzungen steigern wahrscheinlich das Stresslevel der Passagiere enorm.

Aber wenn man während der ganzen Fahrt auf Displays schaut, fällt das nicht so auf. Außerdem kann dem Passagier Werbung präsentiert werden, ohne dass er weg kann.

Generell klingt das gut, aber ist der enorme Durchsatz bei 3:41 nicht dadurch bedingt, dass die Autos so einen deutlich geringeren Sicherheitsabstand haben?

Den kann man natürlich durch kommunizierende Autos ermöglichen, aber die Begründung ist hier ein wenig irreführend. Ich _will_ ja ein wenig Abstand zum nächsten Auto haben (und bin auch froh, wenn der hinter mir das genauso sieht). Problem ist also weniger das gleichmäßige Anfahren, als der durch menschliche Fehler und nicht mögliches Vorhersehen benötigte Abstand.

Und der Mensch KANN auch SEHR Präzise fahren, Stau in der F1 gabs bisher nur in Monacco (Schumi du altes Schwein *g*) 

Das dachte ich auch sofort. Das klappt nur in der Theorie. In der Praxis brauchen wir Abstand.

Jedesmal wieder das gleiche Schwachmatische Thema: "Wenn alle gleichzeitig an der Ampel wegfahren würden, wären wir alle viel schneller!"

Ja und hätten NULL Sicherheitsabstand, ... was soll das? Das checkt sogar ein 12 jähriger, wie kann das bitte immer wieder bei studien auftauchen?! Check ich nicht.

Was soll am Drängeln denn schlimm sein? Der Stau entsteht doch dann hinter mir.

funktioniert nicht wenn du bei dem stauführer drängelst

was ist der Unterschied zwischen einer Schlange und einer Autoschlange?

=> bei der Schlange ist das Arschloch hinten

Gerade Hot

100%
2481
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150621

86%
2801
7

No title #156113