Feed
Top Kommentare

That's what she said.

ok made my day crying

Kommentare

wenn nicht ersichtlich muss jeder stoss angesagt werden also seine treffer weeren alle fauls

Muss die schwarze nicht in das Loch, das gegenüber dem liegt, in das die letzte Kugel gespielt wurde?
Also hat er doch verloren oder?

Loch gegenüber sind "Wirtshausregeln", um das Spiel künstlich zu verlängern, da man ja für jede Runde zahlen muss.

Offiziell muss man jede Kugel mit Ansage einlochen, auch die Schwarze. Zufallstreffer sind also ein Foul.

Nein, die Regel gibt es beim 8Ball nicht.
Du musst lediglich ansagen, wo die 8 versenkt werden soll, wenn es kein offensichtlicher Stoss ist.

Nach dem Break, dem 'Anstoss' entscheidet übrigens auch nicht die evtl. versenkte Kugel darüber, welche Farben Du jetzt spielen musst.
Du breakst, eine halbe geht rein .. dann hast Du immer noch die Wahl, Dir die Vollen mit dem ersten Stoss auszusuchen.
Du musst sie lediglich regulär mit dem nächsten Stoss einlochen.

Kommt darauf an, wie schwierig du das Spiel haben willst. Wir machen es noch eine Stufe schwieriger und müssen das Loch ansagen, welches dann für den Gegenspieler "gesperrt" ist. Wenn nur um die Schwarze gespielt wird, darf man vor jedem Schlag sein Loch neu auswählen, aber natürlich nicht das des Gegners. 

That's what she said.

Das gibt dem Kommentar eine ganz neue Qualität :D

ok made my day crying

Gerade Hot