Feed
Top Kommentare

... und ich musste auf mein CT 6 Wochen warten

 

Wenn man solche Anlagen nicht kennt, macht es schon einen Unterschied, ob der Security-Mensch sagt:

"Bitte benutzen Sie das Gerät" oder
"Bitte legen Sie Ihre Tasche auf das Band."

Kommentare

Weiß jemand, mit wie viel Kawumms die Dinger arbeiten? Da gelten ja wahrscheinlich nicht dieselben Kawumms-Grenzwerte wie bei für Menschen gedachten Röntgengeräten

2006 hat ne Oma sogar mal ihr wenige Monate altes Enkelkind durch die Anlage geschoben. Alles halb so wild.

"Laut L.A. Times beträgt die Strahlendosis in einer gängigen X-Ray-Maschine für Handgepäck nicht mehr als ein Millirem, also etwa so viel, wie ein Mensch an einem Tag an Weltraumstrahlung abbekommt. Zum Vergleich: Bei einer ärztlichen Röntgenaufnahme des Oberkörpers ist die Dosis zehnmal höher."

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/terrorwahn-am-flughafen-oma-schiebt-baby-durch-handgepaeck-scanner-a-455665.html

Das ist ja interessant, ich dachte, es wäre umgekehrt

Wenn man solche Anlagen nicht kennt, macht es schon einen Unterschied, ob der Security-Mensch sagt:

"Bitte benutzen Sie das Gerät" oder
"Bitte legen Sie Ihre Tasche auf das Band."

hat wohl Hoden verstanden

Die Reaktion :D

... und ich musste auf mein CT 6 Wochen warten

 

Aber das beste draus gemacht.laugh

Gerade Hot

100%
1965
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1159
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424