Feed
Kommentare
es gibt allerdings auch nicht sooo viele "lagerfeuergitarristen", die das auf einer gitarre spielen können. also ganz einfach ist das auch nicht.
Imma diese bessa wissa... =) Naja so schwierig isses net was er macht, wie schon gesagt wurde isses einfach 1 Git. auf 2 aufgeteilt. Aba macht auf jedenfall was her und ohne ein bischen Übung kriegt das keiner so schnell hin. Un ich denke das geht so in der Form auch nur auf ner Akustischen. Auf ner E-Gitarre müßte man echt sauber spielen damit das klingt. Ich finds geil, werd auch ausprobieren, mal ehrlich. Mach das ma am Lagerfeuer und die Mädels liegen dir zu Füßen. Und das ist der einzige Grund warum man sowas tut =))))))))
Fuck!!!!! o.O Wie geil is das denn :fassungslos: Zum Glück hab ich auch n paar Gitarren - gleich ran und das auch üben^^
ich würde sagen, habt ma respekt vor dem was er da macht! anstatt zu sagen LIED IS SCHEISSE, oder NICHT GRADE DER WAHNSINN... einfach mal sagen, der mann hat diese art von gitarre spielen hammer gut drauf, und fertig =)) gleichzeitig meine meinung jungs und mädels!!!!!!!
RESPECT!!! cool wie der mit 10 fingern so krass rumschalten kann von der einen hand auf die andere....der hats druff ^^noch n bissken übung und wenn die beiden hände sich dann perfekt ergänzen ists einfach nua noch genial!!aba jetzt ists auch schon cool...nur das lied is nich so das wahre.......... :/
naja... mit der rechten nen picking auf git 1 und der linken nur tappings und hammer ons... bin nicht wiklich begeistert.... hat nur ein recht gutes koordinationsvermögen und ist sehr flott was scalen und hauptsählich powerchords anbelangt, aber nicht wirklich spektakulär ...auf einer gitarre wärs cooler, wobei er ja meist nur em auf git 1 ein appeggio gibt... und sehr schnell... git2 nicht gerade sauber gespielt... ... und den takt mit dem fuss wippen, macht man meist automatisch... wenn er auf beiden tappen würde...
das nenn ich ma skill :lach: :lach:
ich vinde es voll coollllllllllllllllllllll
das vidio ist voll cool aber für mich zu lang :lach: :lach: ich komme ja nicht mal mit eine zu recht :schroom: :lach: muhahahahahah hihihhihihihi hahahahah hihi
ich finde der clip is der totale wahnsinn (jetzt nicht negativ gemeint) einfach geil der hat was drauf , schon schade dass manche leute keine ahnung von musik haben ...
wenn man keine freunde hat muss mans halt alleine machen :lach:
und ich komm net mal mit einer gitarre zurecht....
dem hann se an de schellebaam geschiss
respect respect mein sohn der mann hats drauf, aber ich finde das andere guitarrenvideo besser, wo der glatzenheini (ihcm eine er hatte ne glatze) was kooles auf seiner guitarre klimpert
wie scrat schon sagte, perfekte koordination! ich hab schon arge probleme bei den einfachen aufgaben wie mit beiden händen seperat gleichzeitig verschiedene dinge zu zeichnen. wer glaub das sei einfach sollte es einfach mal ausprobieren :zwinker:

Gerade Hot