Feed
Kommentare
:boese: :boese: :boese: :erschrocken: DAS IST ALLES SUSCHNEL
ich finds total schlecht... hätte man besser machen können... (nein ich sag nicht, dass ichs besser könnte) die idee ist gut, aber das man die maus sieht is nich gut, und ausserdem seh ich keinen grossen sinn dadrinne... das lied mit den videos von Hitler is auch goil^^
Lied: Born to be alive... aber nicht die originalversion ... kp wie die heißt >.< :ninja:
Feliz ist Spanisch/Portugisisch und bedeutet Herzlichen oder Frohen. Also wünschen uns die Macher wohl einen schönes Jahr 2007 :lach:
weis jemand was feliz 2007 jetz genau ist?ansonsten ganz schön anzuschauen :cool:
muy divertido!!!!
es gibt 2 versionen die 1: patrick hernandez die 2: Boney M diese da wurde nicht veröffentlicht!
Schaut euch mal den Abspann an ihr Nasen! :) \"Music by Cazoul - www.cazoul.com\"
der eigentliche interpret ist: Patrick Hernandez
also es ist born to be alive oder nich??? aber der interpret AAAARGH :pfeif:
Hihihi... sau cool! Mal was neues :zwinker:
geile Idee... :grins:
Ganz lustig... a weng komisch. Bei 1:03 kann man ja voll den typen sehn der die maus bewegt.
sehr sehr geil gemacht !
jede menge arbeit! aba das lied is geil!

Gerade Hot

88%
1489
4

Jetzt hat man erstmal Ruhe

86%
2201
7

No title #066059

92%
2384
2

"Gesundheitssystem"