Feed
Kommentare
das war alles nur werbe trick, jetzt denken viele boah ist der moderator nett und der sender :D und abzocke ist das überhaupt nicht, es wird überhaupt garkeiner gezwungen dort anzurufen
der moderator wurde bestimmt danach gefeuert hahahahaha und dir frazu iz auch kran jez dan die warz dick fet geld kassiert aber die haben mehr von ihr hahahhahahha richtig arm
Ich regen solche Sendungen auf. Vorallem, wenn sie schon im Abendprogramm und dann noch bei vielen Sendern laufen. He! das deutsche Fernsehen ist bald nicht mehr zu ertragen.
die oma und der sender haben beide ne böse störung! sie ist leichtgläubig soviel zu senilen menschen, der sender hats genau auf solche hängengeblieben abgesehen. is auch nich korekt
Whahahahahaha!!! Die Grossmutter hat einen riesen Sprung in der schüssel und der Moderator ist krass real, richtig erhlich! :grins:
die leute sind krank :schroom: :schroom:
voll geillllllllllll :lach: :lach: muhahahahahaha hihihihihihihihihi hahahahahahahaha hihihihihihihihihihih hahahahahahahahaha hihihihihihihihihihihi hahahahahahahaha hihihihihihihihihihihihih
nein wenn man einmal durchkommt wirds nimmer teuerer man muss nur pro anruf 50 cent zahlen nicht pro mninute!! xD das heißt 3100€ / 0,5 € = 6200 mal wo die da ca angerufen hat :D
zu krass
der hält sie am ende noch anner stange xD damit es noch teurer wird :lach: mein gott wie krank,am ende wird sie eingeliefert
\"Ich seh ja ihre Sendung bis zum Ende an\" \"Gott eh, wie könn se sich das denn antun, da müssen se ja betrunken sein\" :aetsch:
ich denke jetz net dass der moderator des böse gemeint hat,ich denk ma der is schon korrekt,aba die sender sin abzocke pur,des stimmt
Solche Sender sind die reinsten Abzocker egal ob der Moderator nett ist oder nicht, und Leute die dort ihr Geld verschleudern wie diese Frau sind zum einen Teil bemitleidenswert und zum anderen einfach ur dumm !
Boah, is der Typ nett...xD Aber ich glaube der hatte wirklich Mitleid mit der... So eine Frau kann einem schon leid tun=(
Das ist ein gängiger Marketing Trick, du sagst den Leuten was Sie nicht tun/kaufen sollen und dann machen Sie es erst recht. Der Moderator ist keinenfalls geschäftsschädigend, der hat sich grad gut verkauft und 100 Leut die da grad zugeschaut haben, denken sich, boah der is nett, da ruf ich an...

Gerade Hot

85%
660
1

No title #097360

91%
163
0

No title #102348

100%
4226
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420