Feed
Top Kommentare

Danke, wieder was gelernt.

P.S.: was könnte ich wohl verströmen, damit mich mal was erwärmt?

Oh eine Schlange, dann stell ich mich mal hinten an.

Kommentare

ICH WÜRD DA ABER MAL DRAN RÜTTELN!

Ich glaube, die Kabel haben sie angelockt. Jeder geht da hin, wo er potentielle Sexualpartner wittert.

Schlangenporn!

Entweder das. Schlangen müssen sich aber auch aufwärmen, da hilft so ein Transformator.

Strumpfbandnattern verströmen übrigens als Männchen einen täuschenden Weibchengeruch, damit andere Männchen ankommen und sie aufwärmen.

Clever. Da die anderen Männchen aber auch Kaltblutler sind, wird das keinem nutzen.

Der Trick dabei ist, daß die Anderen früh aufstehen und lange sonnenbaden um warm zu werden, aber der Spätaufsteher, der gerade aus der kalten Erdhöhle kroch, den Vorsprung der Frühaufsteher einholt.

Danke, wieder was gelernt.

P.S.: was könnte ich wohl verströmen, damit mich mal was erwärmt?

Vielleicht mal damit anfangen, weniger Sauerkraut und Bohnen zu essen?

Oder das Endprodukt einfach anzünden!

Oh eine Schlange, dann stell ich mich mal hinten an.

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
4597
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

66%
1530
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324