Feed
Top Kommentare
@reMoNdE1HP Immer noch besser als beim Aussteigen aus dem Auto in nen Haufen Hundescheiße zu latschen, weil wieder einer zu faul war das wegzumachen!
Kommentare
Verweichlichte Hauskatzen :uglylol:
Jaja und dann kommen die ganzen Katzenfanatiker beim nächsten Hundevideo wieder an und meinen, Katzen seien so viel schlauer und eleganter. :facepalm: Ich hab lieber ein wenig Sabber vom Hund, der mir Freude bereitet, in meinem Auto, als ein zerkratztes Auto von einem ignoranten Tier. Und erzählt mir nicht, Katzen können ihre Krallen einfahren, sehe oft genug Kratzspuren an PKWs von Katzen.
@reMoNdE1HP Ist mir noch nie passiert, aber wenn man schon so argumentiert: Warum müssen Hundehalter die Scheiße wegmachen, aber Pferdehalter die der Pferde nicht? Sind 100x größer etc.
@reMoNdE1HP Immer noch besser als beim Aussteigen aus dem Auto in nen Haufen Hundescheiße zu latschen, weil wieder einer zu faul war das wegzumachen!
Warum hab ich mir das vid angeschaut während ich mir die zähne putzte. *monitor sauber wischen*
dabei war sie vorgewarnt...!
Luft! Luft! Luft!!! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Es sollte eigentlich noch Scheppern, nachdem sie in der Dunkelheit verschwindet...
Der schöne Lack...
@mrcst4bs ist ja kein hund... die ziehen krallen nie ein
@Mueller 7:28 :facepalm: fuck
Und als wär nichts passiert und als hätt sie nichts anderes gewollt, latscht sie dann durch die Garage :rofl::rofl::rofl:

Gerade Hot

100%
2244
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1549
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424