Feed
Top Kommentare

Die erste Frau, die was geschafft hat, was Männer können. Gibt's dann jetzt auch Jubelstürme, wenn mal eine zufällig richtig rückwärts einparkt? devil

Kommentare

Der Schwachsinn auf RTL wirkte etwas schwieriger, auch wenn es Outdoor be den Amis hübscher aussieht.

wieso zieht sie sich, wenn sie schon sowas schafft, so einen miesen scheiß an?

Der Beweis das Transsexuelle das gleiche können wie Männer.

Kann ich auch, mach ich aber nicht!

(Ich meine, die Haare so hochbinden.)

Daverl, kannst du sowas fürs nächste Community Treffen organisieren? Ich will gegen The Harriet antreten..aber mit 3 Promille! devil

Die 3 Promille werden dir auch nichts nützen.

Hammer die kann einem super schnell Bier vom Kiosk holen!!

Pilates sollte olympisch werden. Und Yoga!

Und Cellulite

Die erste Frau, die was geschafft hat, was Männer können. Gibt's dann jetzt auch Jubelstürme, wenn mal eine zufällig richtig rückwärts einparkt? devil

Ich könnte das nicht, aber ich bin ja zum Glück nur ein kuchen :)

Wenn der erste Mann ein Kind zur Welt bringt, gibts auch Jubelstürme. Versprochen.

"Wenn der erste Mann ein Kind zur Welt bringt, gibts auch Jubelstürme. Versprochen."

 

Als ich gestern auf'm Klo war, war ich kurz davor meiner Hinterlassenschaft einen Namen zu geben, so stolz war ich.

Ist schon vor ein paar Jahren passiert. Die Stürme waren aber eher seinerzeit laue Lüftchen.

"put this on twitter...." bwhaha

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2302
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1630
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324