Feed
Top Kommentare
Jens Jeremies kann das ohne Beine!
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :rageface:
Kommentare
Was rasten diese schreihälser denn immer so aus :uglygaga:
@Ravand Die sprechen immer so :ugly:
Dieser wird jedenfalls nach dem Spiel nicht von der Mafia ermordet :heart:
wenn die kommentatoren in D so abgehen würden würden alle gleich an hitler-deutschland denken ;)
Leute, der Fallrückzieher ist nicht das, worum es geht! Spult mal auf 1:50, der Typ spielt einfach weiter! Sowas gibt's nicht, das muss Magie sein!! Verbrennt diesen Zauberer!
@Necronomica Tatsache. Ein kriegsverbrecherhuldigender Mandzukic hätte sich schon wieder schreiend mit beiden Händen vorm Gesicht auf dem Boden gewälzt.
Alter, wie die Kommentatoren abgehen! Ich habe auf meiner Tastatur nicht genügend Os, um das wiederzugeben.
Jens Jeremies kann das ohne Beine!
Fallbackpuller :rofl:
@L-Matic Herbstrückenzieher?
ja, er hatte um eine fünfstellige Summe gewettet :rolleyes:
Wie die ausrasten und die feiern xD
soll mir keiner sagen, dass er die Kommentatoren nicht mag! Soviel Leidenschaft würde in Europa gut tun! ausser Werner Hansch schaffte das keiner meiner Meinung nach.
@Hoopz Wenn Buschi Basketball kommentiert schafft der das auch :heart:

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1502
6

Interessant