Feed
Top Kommentare

Rückwärts abgespielt.

Kommentare

Hey Moment mal, dass ist doch der Typ von Golden Boy oder nicht?

Den selben Gedanken hatte ich auch.

hahahha lol. hab sogar (keine ahnung wer die mal angeschleppt hat) noch 3 comics von dem daheim liegen :D

Unsinn der hat einen Helm auf ! 

*HAHAHAHA Spitzenwitz 

Würde gern mal das dumme Gesicht vom Motorradfahrer sehen. :-D

Das ist halt echt nicht ohne, gerade vor 'ner Linkskurve: Motorradfahrer schwenken da nach rechts aus um einen schönen Bogen zu fahren, und niemand rechnet damit auf der Seite überholt zu werden.

Hat nix mit "schönen Bogen" zu tun, sondern mit der Todeszone.

 

http://www.auto.de/magazin/unfallgefahr-durch-kurven-schneiden/

Bei den Geschwindigkeiten hätte ich ja kein Vertrauen mehr in meine Reifen. Vielleicht, wenn es Vollgummi wäre, aber das werden die wohl kaum haben. Gerade in Kurvenfahrten...

Keine Sorge, die Reifen sind bei Motorrädern auf sowas ausgelegt wink

schon okay, dafür hatter ja auch weniger Schutzkleidung und schlechtere Bremsen

Rückwärts abgespielt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2643
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3084
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424