Feed
Top Kommentare

Ich liebe ja grundsätzlich ähnlich geartete "Fail-Vids" mit kleinen Kindern oder alten Leuten. Wer bei diesem Video aber nen "Daumen hoch" gibt, hat wohl selbst im frühen Kindesalter nen mächtigen Schlag auf die Birne bekommen...voll daneben sowas hier zu posten, sry Cross...

that's what she said

Kommentare

Ich liebe ja grundsätzlich ähnlich geartete "Fail-Vids" mit kleinen Kindern oder alten Leuten. Wer bei diesem Video aber nen "Daumen hoch" gibt, hat wohl selbst im frühen Kindesalter nen mächtigen Schlag auf die Birne bekommen...voll daneben sowas hier zu posten, sry Cross...

Mate-Tee ist doch stark koffeinhaltig, oder? Das Kind ist dann noch was länger wach...

Sieht aus wie Grünkohl 

oder Gülle

"Das Baby trinkt Tee. Was dann passierte, haut mich um" Ach halt doch die Fresse!

Geilo .... ich hab wirklich mit vielem, aber nicht DAMIT gerechnet laugh

Na toll, jetzt muss ich den Spielverderber spielen.. Ich finds irgendwie nicht geilo, wenn so ein kleines Kind nen Ball so ins Gesicht geballert bekommt. Sind bei denen nicht noch die ganzen Knochen am Kopp nicht zusammengewachsen? Kann mir nicht vorstellen, dass das gut ist sad

Ach was, erstens war der Ball nicht allzu schnell. Man hat ihn ja noch fliegen sehen. Außerdem sind die Knochen von Kleinkindern noch weich. Das schwabbelt kurz, wird eine Weile laut und dann ist wieder gut.

Hast den ein oder anderen Ball zu viel abbekommen, was?

Bitte hör auf den Mops, sonst könntest du irgendwann mal panisch "Schütteltrauma" googlen.

Dauert ein bisschen, aber dann kommt es gewaltig...

that's what she said

Umwerfend lecker?

BÄMM!

Eindeutig abgeschmatzt!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2083
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2762
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424