Feed
Copyright claim
02.09.2016
62%
13313
16

iNW-LiVE Morning Picdump #020916

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Kurz: Abrollrichtung

Mittel: Siehe Ausschnitt aus dem langen Bild (was man wirklich kaum lesen kann)

Lang: siehe Bild ;-)

Zu

:

Kommentare

Zu

:

Bitte keine Ekelbilder postieren.

ich laufe auch immer im Park rum und versuche mit dem Stock Freunde zu finden

Ach, Du auch? Sagen sie zu Dir dann auch immer "perverse Sau" oder "verpiss Dich, ich rufe die Polizei"?

die sind meistens zu jung, um die Situation richtig einordnen zu können

Ja, das kenne ich.

Bitte um ein Erklärposting für

.

Danke, dass Sie mir weitergehelfen.

Kurz: Abrollrichtung

Mittel: Siehe Ausschnitt aus dem langen Bild (was man wirklich kaum lesen kann)

Lang: siehe Bild ;-)

In der Schweiz gab es mal ne Umfrage: Unter 5% benutzen die "falsche" Methode. Scheint also gar nicht mal so verbreitet zu sein, jedenfalls nicht hier.

Ach so, verstehe. Das habe ich übersehen, weil ich bin nicht mehr so der Klopapier-Pro, seit dem ich mein Aquaclean 4000 habe.

Heimscheißer?

Ausschliesslich! Ich kann schon kaum mehr in den Urlaub fahren deswegen.

Ich hab wirklich ne Weile gebraucht bis ich gemerkt habe, dass das Werbung ist.

Ich - 2. Kevin des Tages :-D

Habs mal fix ins live gestellt, ich wette heute abend ists im Dump drin laugh

Sieht man doch sofort, dass es Werbung sein muss, ist kein Comic Sans drauf.

NEU AUF INW