Feed
Top Kommentare
boah du eckelhafter :D
wie primitiv männer doch sein können :D
Kommentare
Eines der besten Movies hier seit Jahren. Maan hab ich lachen müssen! Wie witzig der ins Bild hüpft :DD
"Er" war heißgelaufen, wollte ihn doch nur abkühlen...
Anders Werner hat doch gleich zu Anfang was von ''Kaaalth'' gesagt. Der andere wollte nur noch allen zeigen wie kalt es dann doch wirklich ist. So hatte man gleich eine gute Vorstellung davon.
der hat irgendwas auf gebärdensprache gesagt aber man kann´s leider nicht erkennen
boahhh du ekelhafter! :D
Scheint ja ziemlich kalt zu sein :P
wie geil er noch ins Bild springt :D durch die Hartnäckigkeit hat er meinen Respekt
boah du eckelhafter :D
wie primitiv männer doch sein können :D
@dru27 das hab ich mir auch gedacht^^
Ich sag nur Hose runter, Schwanzvergleich! Die Stimmung kocht gleich über. Wir packen uns're Rohre aus und messen das Kaliber! :DD
was denn das für einer im hintergrund???:rofl:
ich hab so sehr auf den im Hintergrund geachtet, dass ich kein Wort vom Interview verstanden habe.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2108
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4621
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1331
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324