Feed
Tags: 

Buster #2

Tags: 

Harte Worte #3

Tags: 

Umwerfend #4

Copyright claim
01.09.2016
79%
12494
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010916

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare

und die Birken kommen immer öfter aus dem nichts.

Passend zu den Christstollen und Spekulatius, die seit gestern bei Aldi im Regal liegen.

mmmmmmmmmmmmmhm!

Hab ich n Knick in der Optik oder ist der Speer in den Film eingeschnitten? Also der Speer der runter kommt

Sieht eher aus, als wären der Hintergrund und die bewegten Bilder zwei verschiedene Ebenen.

Hintergrund und bewegte Bilder: Liegt an Videokomprimierung.
Verwendeter Trick: Er wirft den Speer über den kameramann, ein anderer Speer wird dann von einem Podest o.ä. über dem Bildausschnitt fallen gelassen.

So hab ich mir das auch gedacht. Deswegen meinete ich ja "reingeschnitten". Das Bild Material vom fallenden Speer wird wird in das MAterial des Abwurfs so reingeschnitten, als wären alle Vorgänge tatsächlich in einer Aufnahme enthalten.

wir nix mehr fresse weisse Menschenfleisch

Gerade Hot

84%
2752
4

No title #234267

100%
1563
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424