Feed
Kommentare
Achja was russichen Physikstudenten nicht alles so einfällt, vorallem wenn gerade zufällig ein Kinderspielplatz neben der Uni liegt. Schade das der Teil mit der Rutsche rausgeschnitten wurde:rofl:
ist gestellt
Hätte der vorher gesoffen, hätte der jetzt einen perfekten Kreis gekotzt! :p
die russen haben doch nur scheisse im kopf xD aber geile scheisse :D
tia besser als vodka saufen ... und billiger sowieso ... vielleicht auch beides zusammen :confused:
Stimmt es, dass bei diesem Roller-Karussell-Video eine umgekommen ist?
selbst vom zuschauen wird mir da schwindelig ^^
Das Video ist ja schon mega geil... Wie er raushängt aus dem Teil sich aber dennoch halten kann.... :D Und dann noch das von Andy... Ich komm hier ausm Feiern nicht mehr raus. :rofl::rofl:
geil :D @andy: genau an das vid hab ich auch gedacht :D
[QUOTE=Berry83;571069]@kaani: jo mit nem handy *grins* (das is grad pure ironie, falls es einer nicht verstehen sollte-danke für eure aufmerksamkeit ^^)[/QUOTE] Oooh, bis ich den kapiert hatte. :D Also verlink ich mal das böse Video, dass mich ein für alle mal davon überzeugt hat, dass provisorisch motorisierter Antrieb von Spielplatzkarusellen keine gute Idee ist. url
@kaani: jo mit nem handy *grins* (das is grad pure ironie, falls es einer nicht verstehen sollte-danke für eure aufmerksamkeit ^^)
die spinn´n die russen xD
xD Lol !:D Will auch ! xDD....
Warum hat der nicht angefangen zu reiern?!? :sick: :sick: :sick:
Und was machen die 16-29 Jährige?

NEU AUF INW

Gerade Hot