Feed
Kommentare
ohja desegen werden rinder auch immer ersäuft oh mann :heart:
a wet pussy
pfanne? OMG, wie bist du denn drauf? Ihr bratet bei euch zu Hause Katzen, das ist wirklich mal oberwiderlich. Sowas sollte verboten werden, ihr habt echt überhaupt keinen Respekt vor demTier. Katzen werden gedünstet!
wenn man die Katzen ersäuft bleibt das fleisch viel länger saftig in der pfanne.
DO NOT WANT! ;)
Gute gemacht kleiner^^
ne nasse muschi :D
Mabie entwickelt sich so langsam zu einem Tierschützer!
An dem Vid ist auch nur die Lache lustig.
Katzen sehen den Boden nicht, Hunde auch nicht, und fürchten sich deshalb! Sei denken das ist "unendlich"! Mit den Luftanhalten hab ich kP
@Gismo: Meinte nicht irgendwer mal hier auf INW,dass Katzen nicht die Luft anhalten können und deswegen wasserscheu sind? Kann mir das jemand bestätigen?
lol :rofl: mein kater is shcon fast zu mir in die wanne gesprungen weil er sonst immer ohne wasser drin spielt...
Katzen sind nicht wirklich wasserscheu. Sie sind sogar ausgezeichnete Schwimmer. Es gibt für sie einfach keinen Grund ins Wasser zu gehen und darum machen sie es meist nicht. Und die meisten älteren Katzen kennen es nicht und sträuben sich dagegen. Wenn Katzen von klein auf ans Wasser gewöhnt werden haben sie keine Probleme damit.
der junge wollte doch nur spielen, der wusste bestimmt nicht über katzen und wasser bescheid.
LOL, wie die Katze abgeht :D

Gerade Hot

81%
1109
3

Und die Affenbande brüllt!

88%
1306
3

Offen...

81%
2886
3

Claudia und ihr Schäferhund