Feed
Top Kommentare

Nur für den Kick, für den Augenblick?

Warum zeigt er den Mittelfinger, wenn sich der Idiot freiwillig dahin gestellt hat?! Zuviel im Internet gewesen. Balls of Steel gibt es nicht. Immernoch nicht!

Kommentare

Seh ich ja jetzt erst.. Das ist ne Neonröhre.. Hoffentlich hat er die Scherben in die Eier bekommen und sich mit dem Quecksilber unfruchtbar gemacht.. Wie kommt man auf so 'ne beknackte Idee.

Ich will GIFs mit Ton.

Vielleicht weil ne Kastration teuer ist?!

Trump Wähler nach der El(r)ection

Lieber einen Tritt in die Eier, als einen Pilz im Vorgarten (ab 0:20):

Warum zeigt er den Mittelfinger, wenn sich der Idiot freiwillig dahin gestellt hat?! Zuviel im Internet gewesen. Balls of Steel gibt es nicht. Immernoch nicht!

natürliche Selektion

Mit einem weniger fetten Mann hätte es bestimmt funktioniert. Blöde Impulserhaltung!

Nur für den Kick, für den Augenblick?

Das mit dem Verpissen sollte danach aber schwer werden.

Diese Musik war bei uns verboten!

oldschool digga smiley

Nur für den Klick, für den Augenblick?

Was hat er sich erwartet?

eine Frau ?!?

Gerade Hot

100%
211
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424